Agenturservice

Buch schreiben

Agenturservice

Als Literaturagentin finde ich für Sie den bestmöglichen Verlag und verhandele den bestmöglichen Autorenvertrag. Zu meinen Kunden gehören Florian Peil, Uli Bott, Max Finzel, Stefan Dudas, Aaron Brückner, Philine von Sell u.a.

Sprechen Sie mich gerne an!

 

 

Max Finzel

Als Junior-Europameister verabschiedete sich Max Finzel vom Profisport. Knapp 3 Jahre später kehrt er zurück und holt sich mit seinem Team den Meistertitel in der zweiten Bundesliga. Max Finzel ist ausgebildeter Trainer, Autor, Musiker und Sportprofi mit beeindruckenden und facettenreichen Stationen und weiß, wie man aus Zielen Gold macht.

Florian Peil
Florian Peil

Florian Peil hat Islamwissenschaft, Ethnologie und Politik studiert und beschäftigt sich seit rund 20 Jahren mit dem Nahen Osten und Nordafrika. Anschließend arbeitete er bei einer deutschen Sicherheitsbehörde im Bereich der Terrorabwehr. 

Heute ist er als Sicherheitsberater tätig und unterstützt Unternehmen und internationale Hilfsorganisationen bei ihren Aktivitäten in der Region, insbesondere in fragilen Staaten und in Risikogebieten. Seine Regionalexpertise und methodisches Handwerk verbindet er dabei mit fundierten Denkansätzen, die einen klaren Blick auf die Realitäten in Nahost und Nordafrika ermöglichen. Sein besonderes Augenmerk gilt dabei der Bedrohung durch den Terrorismus.

Erster Verlagsvertrag für Max Finzel

"Das Autoren-Coaching von Ute Flockenhaus war ein wesentlicher Meilenstein in meiner Karriere als Autor und Speaker. Unsere Zusammenarbeit war von einer offenen Kommunikation und schnellen Ergebnissen geprägt, welche letztlich zum gewünschten Resultat führten. Der Schlüssel zum ersten Autorenvertrag heißt Ute Flockenhaus."

 

Florian Peil vertrete ich als Literaturagentin. Er sagt:

"Verlag, Vertrag, Veröffentlichung - was zu Beginn kompliziert und undurchschaubar wirkte, löste sich dank Utes Unterstützung innerhalb kürzester Zeit auf. Sie fand auf Anhieb den richtigen Verlag, so dass kurz darauf der Vertrag unterzeichnet werden konnte. Während des Schreibprozesses hat ihre konstruktive, immer positive Art sehr dazu beigetragen, dass Buch trotz des hohen Zeitdrucks reif für die Veröffentlichung zu machen. Ich bin begeistert - und freue mich auf viele weitere gemeinsame Projekte!"