Alle Beiträge aus der Kategorie Ditt & datt

Management-Vordenker 2017

Mitte November wurden von der Londoner Organisation Thinkers 50 die 50 besten Management-Vordenker verkündetet. Unter den Top 10 sind alte Bekannte, aber auch spannende neue Namen. Hier die TOP 10 jeweils mit ihrem neuesten Buch bzw. neuesten Veröffentlichung.

1. Roger Martin, Strategieberater und Wirtschaftsprofessor an der University of Toronto
Buch: "Playing to Win. How Strategy Really Works" (2013)

2. Don Tapscot,...

Beitrag vom 28. November, 2017,
um 11.39 Uhr

Und plötzlich war sie da. Wie aus dem Nichts stand sie damals 2011 vor mir. Eine grandiose Idee war geboren. Schwanger war ich mit dem Traum von Kalifornien schon seit meinen Teenagertagen. It never rains in Southern California. Meer, Sonne, Leichtigkeit und Menschen, die der Zukunft einen Schritt näher sind als in Good old Germany. Dennoch traf mich der aufblitzende Wunsch in diesem Moment unvorbereitet. Nichtsahnend saß ich im Auto und dann...

Beitrag vom 26. Oktober, 2016,
um 14.39 Uhr