Alle Beiträge aus der Kategorie Neuigkeiten

Autorencoaching Ute Flockenhaus

Laura Gaida hat mich in ihrem Happiness-Podcast u.a. gefragt, welche Unterstützung ich mir beim Schreiben meines Büchleins selbst geholt habe. Und: Welches Tier ich gerne wäre und welchen ultimativen Happiness-Hack ich habe. ;)
https://open.spotify.com/show/1eG50mfGgqc7rSddrHVkS9

Beitrag vom 16. April, 2021,
um 11.38 Uhr

Wann: Freitag, 13.03.2020, 13.30 - 14.00 Uhr
Wo: Bühne Forum, autoren@leipzig, Halle 5 D600
Gespräch mit Thorsten Simon, Pressesprecher BoD: Was ein gutes Sachbuch ausmacht

Self-Publishing bietet Autorinnen und Autoren die Möglichkeit, ihr Expertenwissen einfach und schnell zu veröffentlichen – egal ob in einem Sach- oder Fachbuch, einem Ratgeber, Erfahrungsberichte oder auch Kochbuch. Aber wie kommt man von der Idee zum...

Beitrag vom 15. Februar, 2020,
um 09.14 Uhr