Verlagssuche

Der richtige Verlag für Ihr Sachbuch

Ich finde für Sie den bestmöglichen Verlag, verhandele den bestmöglichen Autorenvertrag und unterstütze Sie bei der Kommunikation mit dem Verlag. Zu meinen Kunden gehören Florian Peil, Uli Bott, Max Finzel, Stefan Dudas, Aaron Brückner, Jens Möller, Mike Fischer, Ilka Piechowiak, Monika Kraus-Wildegger, Andera Gadeib, Lutz Urban u.a.

Sprechen Sie mich gerne an!

 

 

Andreas Nussbaumer

Verkaufsexperte und Keynote Speaker

Marcus Renziehausen
Marcus Renziehausen

Marcus Renziehausen ist Betriebswirt und lUnternehmer, Autor und Speaker. Seit 2002 ist er als Vorstandsvorsitzender bei der The Engineers of Finance AG tätig. Renziehausen hat aus The Engineers of Finance ein erfolgreiches Unternehmen mit 15 Mitarbeitern und 1.000 angeschlossenen Finanzberatern gemacht. Er ist zudem zertifizierter scale up Senior Coach. www.engineers-of-finance.de

Jens Möller

Jens Möller (MBA) studierte Anglistik und Wirtschaftswissenschaften und arbeitete in den vergangenen Jahren als Berater und Innovationscoach für Unternehmen wie SAP, die Deutsche Bank oder die Deutsche Telekom. Seit vielen Jahren beschäftigt er sich mit dem Leben und Wirken des Universalgenies Leonardo da Vinci. Er ist Mitglied der Leonardo da Vinci Society London und hält regelmäßig Vorträge über den genialen Maler, Forscher und Erfinder. Im Zuge seiner Da-Vinci-Studien las er unzählige Biografien und Manuskripte Leonardos und setzte sich intensiv mit den zentralen Lebens- und Arbeitsprinzipien des Renaissancekünstlers auseinander, die er in seinem Buch erstmals einem breiten Publikum anschaulich und spannend vermittelt. www.jensmoeller.com

 

Max Finzel

Als Junior-Europameister verabschiedete sich Max Finzel vom Profisport. Knapp 3 Jahre später kehrt er zurück und holt sich mit seinem Team den Meistertitel in der zweiten Bundesliga. Max Finzel ist ausgebildeter Trainer, Autor, Musiker und Sportprofi mit beeindruckenden und facettenreichen Stationen und weiß, wie man aus Zielen Gold macht.

Florian Peil
Florian Peil

Florian Peil hat Islamwissenschaft, Ethnologie und Politik studiert und beschäftigt sich seit rund 20 Jahren mit dem Nahen Osten und Nordafrika. Anschließend arbeitete er bei einer deutschen Sicherheitsbehörde im Bereich der Terrorabwehr. 

Heute ist er als Sicherheitsberater tätig und unterstützt Unternehmen und internationale Hilfsorganisationen bei ihren Aktivitäten in der Region, insbesondere in fragilen Staaten und in Risikogebieten. Seine Regionalexpertise und methodisches Handwerk verbindet er dabei mit fundierten Denkansätzen, die einen klaren Blick auf die Realitäten in Nahost und Nordafrika ermöglichen. Sein besonderes Augenmerk gilt dabei der Bedrohung durch den Terrorismus.

"Kunden küssen keine Keiler" von Andi Nussbaumer erschien in kürzester Zeit bei Frankfurter Allgemeine Buch

"Ute Flockenhaus ist DER Buchererfolgsturbo! Mit ihrem unvergleichlichen Netzwerk und der unschlagbaren Branchenerfahrung hat sie die Umsetzung meines Buchprojektes "Kunden küssen keine Keiler" zum Kinderspiel gemacht! Danke :)"

Verlagsvertrag für Marcus Renziehausen bei FBV

„Bereits in unserem ersten Telefonat hat mich Ute Flockenhaus mit ihrem Expertenwissen begeistert. Das anschließende Autorencoaching gab mir ein wahnsinnig gutes Gefühl für meine Schreibphase. Das i-Tüpfelchen war dann mein Autorenvertrag, den Ute Flockenhaus durch ihre überaus guten Kontakte auf der Frankfurter Buchmesse für mich einfädeln konnten. Die Zusammenarbeit war für mich auf ganzer Linie ein voller Erfolg.“

 

Jens Möller hat bei Redline angedockt

"Als meine privaten Bemühungen, einen Verlag für mein erstes Buch zu finden, ins Stocken gerieten, wurde mir der Agenturservice von Ute Flockenhaus empfohlen. Nach einem positiven Erstgespräch war mir sehr schnell klar, dass ich mit Frau Flockenhaus zusammenarbeiten möchte – und es war eine der besten Entscheidungen meines Lebens. Die immer zielgerichtete, offene und professionelle Zusammenarbeit mit Frau Flockenhaus war wie eine Raketenzündung für mein Buchprojekt und schon nach kurzer Zeit unterschrieb ich meinen ersten Autorenvertrag. Unsere Zusammenarbeit war in jeder Hinsicht ein Volltreffer!"

Erster Verlagsvertrag für Max Finzel

"Das Autoren-Coaching von Ute Flockenhaus war ein wesentlicher Meilenstein in meiner Karriere als Autor und Speaker. Unsere Zusammenarbeit war von einer offenen Kommunikation und schnellen Ergebnissen geprägt, welche letztlich zum gewünschten Resultat führten. Der Schlüssel zum ersten Autorenvertrag heißt Ute Flockenhaus."

 

Florian Peil vertrete ich als Literaturagentin. Er sagt:

"Verlag, Vertrag, Veröffentlichung - was zu Beginn kompliziert und undurchschaubar wirkte, löste sich dank Utes Unterstützung innerhalb kürzester Zeit auf. Sie fand auf Anhieb den richtigen Verlag, so dass kurz darauf der Vertrag unterzeichnet werden konnte. Während des Schreibprozesses hat ihre konstruktive, immer positive Art sehr dazu beigetragen, dass Buch trotz des hohen Zeitdrucks reif für die Veröffentlichung zu machen. Ich bin begeistert - und freue mich auf viele weitere gemeinsame Projekte!"